Über uns

Christian Pegritz

Christian Pegritz kann auf langjährige Erfahrung als Vertriebsvorstand des österreichischen High-Tech Unternehmens Frequentis AG zurückgreifen und unterstützt derzeit das Board als Senior Director for Governmental & Industrial Affairs.

Als geschäftsführender Gesellschafter der PASS Beteiligungs-GmbH agiert er als Business Angel um Technologie Start-ups in der Erstphase durch Beteiligungen und Know-how zum Erfolg zu führen.

Clemens Pegritz

Clemens Pegritz hat, zusätzlich zu seinen Abschlüssen in Technischer Physik und Volkswirtschaftslehre, einen Master of Science in Business Administration mit der Spezialisierung Strategic Innovation Management an der Rijksuniversiteit Groningen absolviert.

Als Geschäftsführer betreut und untersützt er die Startups des PASS Portfolios und arbeitet operativ bei dem Portfolio-Startup weXelerate, wo er Teil des Gründungsteam ist.